Prellung : Vorgehensweise biem abklingen der Schmerzen

Moderator: DMF-Team

Helmut406
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 12
Registriert: 19.02.16, 15:34

Prellung : Vorgehensweise biem abklingen der Schmerzen

Beitrag von Helmut406 »

Guten Tag,

... eine Prellung auf Grund eines Sturzes zw. Rad und Auto tut schon richtig weg. Ich bin mir nur nicht sicher, ob der Dreiklang Gel-Kompressen * heißes Bad * Voltaren hier ausreichend sein sollte neben der Schonung des lädierten Unterschenkels (hier links)

Es gibt nachts nur beim drehen auf der Seite beim Schlafen ab und zu einen Stichhaltigen Schmerz. Ich hoffe daher dass ich mit der Prellung hier dennoch richtig liege ?!
Helmut406
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 12
Registriert: 19.02.16, 15:34

Re: Prellung : Vorgehensweise biem abklingen der Schmerzen

Beitrag von Helmut406 »

Ich habe den Eindruck, dass mit konventioneller Behandlung (Kaltkompressen)
und Schonung des betroffenen Beins die Prellung nach 6 Wochen spürbar und sichtbar
abgeklungen sein müsste.
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen