Einkaufstipps???

Sub-Forum von Rett-Med.de

Moderator: DMF-Team

TheHamster
Topicstarter
DMF-Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 20.05.05, 15:39
Wohnort: Windeck
Kontaktdaten:

Einkaufstipps???

Beitrag von TheHamster »

Hallo an alle,

ich suche derzeit eine gebrauchte Rettungsdienstjacke. Meine Frage an euch kann mir jemdand sagen wo man so was günstig herbekommt oder hat evtl. jemand noch eine im Schrank hengen??? Bei ebay gehen die guten Jacken ja auch nie unter 50 € weg oder sind einfach nix...

Mfg Micha
Bitany
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 05.07.18, 08:33

Re: Einkaufstipps???

Beitrag von Bitany »

Ich hoff' das du auch fündig geworden bist :)
Ist halt manchmal nicht leicht das Gesuchte zu finden!Kenn' ich selbst :)
Ich breuchte auch eine,und hab' mir gedacht das ich hier Infos finde,aber fehlgedacht...
Ist ja nun auch nicht mehr wichtig!

Was ich eigentlich noch los werden wollte ist folgendes.
Hab' nen tollen Fund gemacht,und ich dacht mir,das es für den ein oder anderen nützlich sein dürfte.
Die Rede ist von Hochfrequenzgeräten.Hier auf [Unerlaubte Werbung, Link entfernt, Dr. Fischer
kann mann dann alle weiteren Infos finden!
Ich denk' mir einfach,das mann diese Info gebrauchen kann,und es würde mich sehr freuen,wenn ich hiermit helfen konnte.


LG
Humungus
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 5504
Registriert: 10.09.07, 14:30

Re: Einkaufstipps???

Beitrag von Humungus »

Bitany hat geschrieben:Hab' nen tollen Fund gemacht,
Bitte den nächsten Spam-Eintrag mit mehr Sorgfalt gestalten!

Gemeldet.
Augenarzt? Flatrate. Für nur 18 Euro all you can (tr)eat, ein ganzes Quartal lang! DAS ist heutige Gesundheitspolitik.
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen