Studium Präklinische Versorgung und Rettungswesen

Sub-Forum von Rett-Med.de

Moderator: DMF-Team

Antworten
Christiane Dienel
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 28.06.17, 12:23

Studium Präklinische Versorgung und Rettungswesen

Beitrag von Christiane Dienel » 28.06.17, 12:26

Liebe Forumsteilnehmer,

zur Info für Interessierte: Bei uns an der (staatlich anerkannten) H:G Hochschule bieten wir in diesem Wintersemester den Studiengang "Präklinische Versorgung und Rettungswesen" letztmalig in dieser Form an - er wird danach durch ein anderes, weniger spezifisch auf Rettungssanitäter ausgerichtetes Angebot ersetzt.

Es handelt sich um einen Bachelor-Studiengang im Blended-Learning-Verfahren, pro Semester gibt es drei Wochen Präsenz am Studienzentrum in Unna und ansonsten selbständiges Lernen mit einer Lernplattform.

Bei Interesse gebe ich gern nähere Auskunft: christiane.dienel@my-campus-berlin.com

Erste Info finden Sie hier: https://www.my-campus-berlin.com/de/stu ... wesen-bsc/

Viele Grüße
Christiane Dienel (Vizepräsidentin an der H:G Hochschule)

welovetanja
Interessierter
Beiträge: 5
Registriert: 16.11.18, 21:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Studium Präklinische Versorgung und Rettungswesen

Beitrag von welovetanja » 16.11.18, 21:13

Hallo,
sehr interessant, nur habe ich leider erst jetzt gesehen, dass der Beitrag knapp 1 Jahr alt ist. Gibt es diese Ausbildung noch?
LG

Antworten