Praxis des Intensivtransports

Sub-Forum von AnInt.de

Moderator: DMF-Team

Uwe Hecker
Topicstarter
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 496
Registriert: 17.08.05, 18:36
Wohnort: Wiesloch (Baden-Württemberg)

Praxis des Intensivtransports

Beitrag von Uwe Hecker »

Hallo Zusammen,

ich möchte an dieser Stelle einmal mein Gesellenstück vorstellen. Das Buch heist Praxis des Intensivtransports und erscheint in Kürze bei Springer.

http://www.springer.com/medicine/anesth ... 42-21613-8

Das Buch handelt von den Problemen im Bereich Intensivtransport, also dem Transport Schwerstkranker von einem Krankenhaus in das andere. Gerichtet ist es in erster Linie an Mitarbeiter des Rettungsdienstes und Krankenpflegepersonal. Aber auch junge Ärzte finden hier viele gute Tipps und Informationen zum Thema Sicherer Patiententransport.

Natürlich freuen wir uns jederzeit über Fragen und ebenso über sachliche und konstruktive Kritik. Wenn ihr Fragen habt, dürft ihr diese gerne hier oder per PN stellen.

In diesem Sinne, Euch allen viel Spaß beim Lesen...

Uwe
Gesundheits- und Krankenpfleger für Intensivpflege und Anästhesie / Rettungsassistent