Warum muss ich nicht kotzen, wenn ich betrunken bin ?

Moderierter Treffpunkt zum Austausch für Interessierte und Hilfesuchende

Moderator: DMF-Team

Langeweile
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 10.12.13, 14:39

Re: Warum muss ich nicht kotzen, wenn ich betrunken bin ?

Beitrag von Langeweile » 10.12.13, 14:54

Hallo
Ich bin auch 16 und Bei mir ist es genauso dass ich nicht... Muss. Was ich nicht verstehe ist, dass ich nur ganz wenig trink mir aber extrem schlecht ist und obwohl der brechreiz da ist, nix rauskommt. Am nächsten Tag ist mir dann immer noch schlecht aber ich hab keinen Kater mit Kopfschmerzen und so.

martinaa
Interessierter
Beiträge: 14
Registriert: 06.02.14, 12:08

Re: Warum muss ich nicht kotzen, wenn ich betrunken bin ?

Beitrag von martinaa » 08.02.14, 17:23

bei jedem ist das halt anders, besser ist es auf jeden fall nicht zu kozen,als zu kozen...

Ringo1983
DMF-Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 02.07.15, 10:29

Re: Warum muss ich nicht kotzen, wenn ich betrunken bin ?

Beitrag von Ringo1983 » 02.07.15, 10:57

Ich bin 36...doch ich habe noch nie so viel getrunken, dass ich einen Filmriss hatte...Leute Leute...ihr seid gerade mal 16 und ballert euch derart zu......kein Plan warum ihr das macht

Antworten