Entzündungshemmer

Chronische Beckenbodenschmerzen, Urogenitalsyndrom- Beckenbodenmyalgie, Prostatitis

Moderator: DMF-Team

Prostaman
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 18
Registriert: 16.08.12, 11:33

Entzündungshemmer

Beitrag von Prostaman »

Hallo,
gehöre zwar zu den geheilten, bin aber die Tage trotzdem auf einen interessanten Entzündungshemmer gestoßen.
http://www.magendarm-zentrum.de/pub/Wei ... erapie.pdf
Zuletzt geändert von jaeckel am 04.01.13, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: unerwünschter Link entfernt
Prostaman
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 18
Registriert: 16.08.12, 11:33

Re: Entzündungshemmer

Beitrag von Prostaman »

Da hier wieder irgendwelche Links entfernt wurden, die wichtig sind, poste ich es erneut. Es handelt sich um ein optimiertes Extrakt von Boswellia Serrata und wird unter dem Begriff 5-Loxin geführt.
thomas83
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 195
Registriert: 12.09.12, 00:21

Re: Entzündungshemmer

Beitrag von thomas83 »

Hallo Prostaman,


wie wurdest du denn geheilt oder wie hast du dich geheilt?
Prostaman
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 18
Registriert: 16.08.12, 11:33

Re: Entzündungshemmer

Beitrag von Prostaman »

Hohe Dosen Bromelain (10000 FIP Einheiten pro Tag) haben mir geholfen. Wichtig dabei, sind magensaftresistente Tabletten.
http://www.zeitschrift-sportmedizin.de/ ... /12-19.pdf
Adromir
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 1737
Registriert: 05.03.07, 19:16
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Entzündungshemmer

Beitrag von Adromir »

Prostaman hat geschrieben:Da hier wieder irgendwelche Links entfernt wurden, die wichtig sind, poste ich es erneut. Es handelt sich um ein optimiertes Extrakt von Boswellia Serrata und wird unter dem Begriff 5-Loxin geführt.
Sollte die Entfernung eines Links durch den Forenadministrator nicht hinreichender Hinweis sein, daß der Link nicht erwünscht ist? Vorallendingen, wenn die Löschung durch die Worte "unerwünschter Link entfernt" kommentiert wird?
Benutzeravatar
jaeckel
Administrator
Beiträge: 9080
Registriert: 15.09.04, 10:49
Wohnort: Bad Nauheim

Re: Entzündungshemmer

Beitrag von jaeckel »

@Adromir: Das war ja ein anderer Link. Der obige ist ok.
Alles Gute!

Herzlichen Gruss
Ihr

Dr. med. Achim Jäckel
Klinische Akut- und Notfallmedizin
Facharzt für Innere Medizin, Kardiologie und Nephrologie
Intensivmedizin, Notfallmedizin, Hypertensiologe (DHL), ABS
thomas83
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 195
Registriert: 12.09.12, 00:21

Re: Entzündungshemmer

Beitrag von thomas83 »

Hallo nochmal Prostaman,danke schonmal für die schnelle Antwort hätte da noch ne Frage zu den Bromelain Tabletten :

Hast du die Tabletten aus der Apotheke ?

Wieviel Tabletten hast du täglich genommen ?

Wie lange hast du diese genommen ?
Prostaman
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 18
Registriert: 16.08.12, 11:33

Re: Entzündungshemmer

Beitrag von Prostaman »

Das sind die 200mg Tabletten [Markenname entfernt], welche magensaftresitent sind. Das ist ganz wichtig, damit die Enzyme nicht im Magen zerstört werden. Eine Tablette hat 500 FIP Einheiten. Nehme es immer noch, aber nicht mehr so hochdosiert. Die Hochdosisphase ging bei mir vier Wochen.
Zuletzt geändert von jaeckel am 08.01.13, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Markenname entfernt
Prostaman
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 18
Registriert: 16.08.12, 11:33

Re: Entzündungshemmer

Beitrag von Prostaman »

Adromir hat geschrieben:
Prostaman hat geschrieben:Da hier wieder irgendwelche Links entfernt wurden, die wichtig sind, poste ich es erneut. Es handelt sich um ein optimiertes Extrakt von Boswellia Serrata und wird unter dem Begriff 5-Loxin geführt.
Sollte die Entfernung eines Links durch den Forenadministrator nicht hinreichender Hinweis sein, daß der Link nicht erwünscht ist? Vorallendingen, wenn die Löschung durch die Worte "unerwünschter Link entfernt" kommentiert wird?
Nein, ist es nicht, da es ein informativer Link war und keine Werbung beinhaltet. Infos zu dem Produkt sind leider sehr rar.
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen