Knochenhautentzündung über fast 2 Jahre normal?

Patienten und Angehörige: Meinungs- und Erfahrungsaustausch , Selbsthilfegruppen, gesundes Leben usw.

Moderator: DMF-Team

Antworten
dergamefan234
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 24.05.19, 18:24

Knochenhautentzündung über fast 2 Jahre normal?

Beitrag von dergamefan234 » 24.05.19, 18:29

Hey Leute,

ein Freund von mir hat nun seit fast 2 Jahren eine Knochenhautentzündung am Knöchel und will nicht einsehen, dass das nicht normal ist und er den Arzt wechseln sollte. Laut Internet verheilt so eine Entzündung innerhalb von 4 maximal 6 Wochen. Stimmt das so oder sind Ausnahmen nichts ungewöhnliches? Er bekommt nur noch Schmerzmittel verschrieben. Er sieht nicht ein, dass er was ändern muss und behauptet immer, seine behandelnden Ärzte wüssten ja, was sie tun.
Wie seht ihr das?
Danke!

Antworten