Guten Tag,
ich habe schon seit langem ein Problem mit meiner Zunge. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll...
Ich erkläre mal mein Problem:
Schon seit längerem habe ich eine pelzige Zunge und wenn ich vor dem Spiegel stehe und mit den Zähnen von hinten nach vorne "schabe", seh ich weißliche kleine Härchen.
Es wäre alles nicht so schlimm, wenn dabei dieser schlechte Atem nicht wäre.
Es ist so schlimm, nicht mehr vernünftig kommunizieren zu können, denn jedes mal wenn ich etwas esse, wie z.B. ein Brot bekomme ich einen sehr schlechten Atem und die Zunge wird pelzig...
Morgens schabe ich trotzdem immer die Zunge ab, aber nach 1std bekomme ich wieder schlechten Atem, obwohl ich diesmal nichts gegessen habe und auch kein hunger habe...
Zusammengefasst: Ich habe eine pelzige Zunge die nicht rosa ist und nicht feucht ist (so wie es normalerweise sein sollte) und dabei noch schlechten Atem, egal ob ich was esse oder nicht.
Mit dem Problem war ich schon bei 2 Ärzten, welche aber nichts feststellen konnten.
Der eine Arzt meinte auch, das es kein Pilzbefall oder ähnliches ist und meine Zunge normal sei...
Doch eine normale Zunge "stinkt" nicht und wenn alles gut wäre dann hätte ich auch keinen, nennen wir ihn mal chronischen,Mundgeruch.
Ich weiß mir nicht mehr zu helfen und bitte um Hilfe!:(
Ich könnte auch ein Bild von meiner Zunge schicken, wenn es nötig ist...

MfG Nico