Thematisch gut, technisch BEDAUERLICH

Moderator: DMF-Team

Antworten
joebs90
Topicstarter
noch neu hier

Thematisch gut, technisch BEDAUERLICH

Beitrag von joebs90 » 19.01.18, 20:07

Also thematisch mag das Forum auf den ersten Blick gut sein. Auch habe ich viele interessante Beiträge gefunden, auch Techniken bzw. Anwendungen, die ich ausprobieren werde. Als ich allerdings nun nach 1 Stunde! Verfassungszeit meines Beitrags veröffentlichen wollte, klickte ich also erst auf Vorschau -> ich war scheinbar wieder ausgeloggt. Habe mich dann wieder eingeloggt! Dann war der komplette BEITRAG WEG! Auch bei Klick auf "Zurück" im Browser, konnte ich den Beitrag nicht mehr wiederherstellen. Daher nur als Anmerkung für den technischen Betreuer / Entwickler. Vielleicht mal überlegen, dass man einen Beitrag in der Session zwischenspeichert, sobald ein Klick auf "Vorschau" oder "Absenden" erfolgt. Um dann, falls ein Login aufgrund automatischem Logout nötig ist, diesen Beitrag wieder aus der Session zu lesen und bereitzustellen! Danke ;)

Humungus
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied

Re: Thematisch gut, technisch BEDAUERLICH

Beitrag von Humungus » 21.01.18, 09:00

Ihre Anregung ist gut, weil das Forum auch mal ein wenig im Internet "stolpert". Stellen Sie Ihren Post bitte noch einmal im Bereich "Mitgliederinformation und Support" rein.
Augenarzt? Flatrate. Für nur 18 Euro all you can (tr)eat, ein ganzes Quartal lang! DAS ist heutige Gesundheitspolitik.

Antworten