Gedichte für Engel

Moderator: DMF-Team

Antworten
tonik
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 16
Registriert: 22.02.15, 19:55

Gedichte für Engel

Beitrag von tonik » 09.10.16, 08:53

Hallo zusammen,

ich wende mich an euch weil ich nach schönen Gedichten für Engel suche. Meine kleine Nichte ist krank ( möchte nicht so gerne darüber reden ) und sie liebt Engel. Egal in welcher Form sie die sieht, es sind ihre absoluten Favoriten.
Da sie bald auch Geburtstag hat, habe ich mir gedacht, dass ich ihr eine große Karte schenke mit einem schönen Gedicht. Hatte auch schon einmal selber geschaut und dabei viele Anhaltspunkte gefunden. Auch unter anderem http://www.engel-erzengel.de/engelgedichte

Wollte aber zur Sicherheit hier noch einmal nachfragen. Wer hat Ideen oder sogar ein eigenes Gedicht ? Ich möchte ihr damit eine Freude machen, aus dem Grund hoffe ich, dass einiges zusammenkommt :)

Ich danke
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Antworten