QR-Code

Moderator: DMF-Team

Michael Dörr
Topicstarter
DMF-Moderator
Beiträge: 95
Registriert: 15.09.04, 17:03
Kontaktdaten:

QR-Code

Beitrag von Michael Dörr »

Kann man den den QR Code auch monochrom in ROT oder GRÜN ausdrucken, so dass er maschinell erfasst werden kann ?
MfG
M. Dörr
Adromir
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 1737
Registriert: 05.03.07, 19:16
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: QR-Code

Beitrag von Adromir »

Man kann QR- Codes auch in bunt oder mit eingebeteten Buchstaben und Logos ausdrucken
türmchen
Interessierter
Beiträge: 10
Registriert: 08.10.12, 14:25

Re: QR-Code

Beitrag von türmchen »

Schau mal auf den Blog von print24.
Da findest du unter QR-Code eine recht gute Übersicht was alles geht und was nicht bzw. worauf man prinzipiell achten sollte.
Bild

Bild

Ich denke da steht alles drin und deine Frage ist damit beantwortet :D
Michael Dörr
Topicstarter
DMF-Moderator
Beiträge: 95
Registriert: 15.09.04, 17:03
Kontaktdaten:

Re: QR-Code

Beitrag von Michael Dörr »

Super, danke !
MfG
M. Dörr

http://www.oegd.de
türmchen
Interessierter
Beiträge: 10
Registriert: 08.10.12, 14:25

Re: QR-Code

Beitrag von türmchen »

Kein Problem! Gern geschehen...ab und zu hab ich auch mal ne technische Lösung, auch wenn ich meistens die verzweifelte Person bin :mrgreen:
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen