Fachwirtin für ambulante medizinische Versorgung

AiP, Doktorarbeit, Auslandserfahrung, Weiterbildung, Seminare, Wege ins Management

Moderator: DMF-Team

Antworten
michelle303
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 21.05.13, 16:39

Fachwirtin für ambulante medizinische Versorgung

Beitrag von michelle303 » 19.09.14, 09:56

Hallihallo! :)

Nachdem ich hier schon über das Thema Fachabitur informieren konnte geht es diesmal um die Ausbildung/Fortbildung zur Fachwirtin für ambulante medizinische Versorgung:

Kann ich diese Ausbildung neben meiner normalen Voll(teil?)zeitstelle machen oder macht man erstmal nur die Ausbildung? Was würde es ca. kosten? Soweit ich von der Internetseite der KVB weiß, kann ich was Bayern betrifft diese Ausbildung nur schulisch in Nürnberg und München absolvieren, wobei Nürnberg für mich am besten wäre.
Hat jemand von euch diese Ausbildung gemacht oder ist vielleicht gerade dabei, der mir ein paar Fragen beantworten könnte? :)

Ganz liebe Grüße & schönes Wochenende!
Michelle

Antworten