Bafög ja oder nein?!?

AiP, Doktorarbeit, Auslandserfahrung, Weiterbildung, Seminare, Wege ins Management

Moderator: DMF-Team

Antworten
ice_man
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 23.12.12, 19:19

Bafög ja oder nein?!?

Beitrag von ice_man » 23.12.12, 19:27

Hallo,

ich würde im Februar 2014 gerne eine Ausbildung zum Rettungsassistenten machen. Zu meiner Person ich bin 28 Jahre alt und habe diese Ausbildung zweimal abbrechen müssen ( zum Teil wegen einer psychose). Ich habe für beide Bafög bekommen. Meint ihr das ich nochmal Bafög bekomme kann, weil ich wegen meiner Krankheit keine Ausbildung zuende bringen konnte und ich dann 30 Jahre alt wäre. Zurzeit absolviere ich eine medizinsche Reha.

für Antworten wäre ich dankbar

mfg ice_man

Brigitte Goretzky
DMF-Moderator
Beiträge: 3423
Registriert: 26.08.06, 20:00
Wohnort: Friesland

Re: Bafög ja oder nein?!?

Beitrag von Brigitte Goretzky » 23.12.12, 22:45

Hieb- und stichfeste Aussagen wird es wohl nur vom Bafoegamt geben.
And God promised men that good and obedient wives would be found in all corners of the earth.


Then she made the world round and laughed and laughed and laughed...

Antworten