Sinneswagen

Konzept der Anregung und Förderung individueller Lernprozesse bei Patienten mit Störungen der Wahrnehmung, Bewegung und/oder Kommunikation

Moderator: DMF-Team

Antworten
Schiff
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 17.01.07, 11:44

Sinneswagen

Beitrag von Schiff » 21.05.07, 08:45

Hallo,

ich suche einen Sinnes- oder Snoezelen-Wagen. Wer kann mir eine Firma empfehlen. Gern mit Preisangabe.

Andre

Verena Dobner
Interessierter
Beiträge: 9
Registriert: 12.11.05, 17:45
Wohnort: 34121 Kassel

Snoezel- Wagen

Beitrag von Verena Dobner » 05.06.07, 21:36

Hallo,
ich habe mit der Firma Schäfer ganz gute Erfahrungen bzgl. der Einrichtung eines Sinnesraumes für den Klinikbereich (Neuropädiatrie). Mobile Einheiten gibt es dort auch, ebenso bei wehrfritz. Sie sind jedoch sehr teuer. Ich habe zum mobilen Snoezeln alles einzeln gekauft (Fasernebel fürs Bett, Projektor, Tücher etc.) und will fleißige Handwerker suchen, die für unseren Förderverein mal ein "gutes Werk" tun wollen und besagten Wagen bauen.
Viel Spaß bei der Suche, für welchen Bereich eigentlich?
Verena

Antworten