Modulpfüfung

AnInt.de: Offenes Forum für allgemeine Anfragen, Austausch und Diskussionen zum Thema Anästhesie- und Intensivpflege bei Erwachsenen und Kindern.

Moderator: DMF-Team

GivenToFly
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 23.03.12, 18:56

Modulpfüfung

Beitrag von GivenToFly »

Hallo!

Demnächst steht eine Modulprüfung an; Erstellung eines Handouts und mündliche Prüfung: Folgende Aufgabenstellung:

https://www.dropbox.com/s/9r07zm1ed1ayb ... %20001.jpg

So ganz verstehe ich die Aufgabenstellung nicht. V.a. Punkt 1. Jemand Vorschläge oder Ideen? Habe als Buch den "Thieme", der hilft mir aber auch nicht so recht weiter...

Danke!

Gruß
giventofly
GivenToFly
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 23.03.12, 18:56

Re: Modulpfüfung

Beitrag von GivenToFly »

Hilfe? Hat denn keiner eine Idee oder nützliche Tipps??
GivenToFly
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 23.03.12, 18:56

Re: Modulpfüfung

Beitrag von GivenToFly »

GivenToFly hat geschrieben:Hilfe? Hat denn keiner eine Idee oder nützliche Tipps??
der thread kann geschlossen werden.......
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen