Belag auf der Zunge?

Moderator: DMF-Team

Antworten
lucah_9
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 12.09.18, 18:36

Belag auf der Zunge?

Beitrag von lucah_9 » 12.09.18, 18:54

Hallo zusammen,

Ich habe einen seltsamen gelblichen Belag auf der Zunge.Meinem subjektivem Empfinden nach sorgt dieser auch für einen seltsamen Geruch aus dem Mund.Ich putze täglich morgens und abends die Zähne für mind. 3 Minuten und nehme dazu noch Zahnseide und Mundspülungen.Weiß jemand worauf das hindeuten könnte.Einen Zahnarzttermin hab ich nächsten Monat.
http://www.directupload.net/file/d/5208 ... qt_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/5208 ... rq_jpg.htm

Grüße

Luca

BioTherapeut
DMF-Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 03.08.18, 06:09
Wohnort: Bremen

Re: Belag auf der Zunge?

Beitrag von BioTherapeut » 14.09.18, 08:29

Das könnten verschiedene Ursachen sein(Ernährung,Infekt,Pilze,Zahnprobleme, Magen-Darm,etc.)

Antworten