Weisheitszahn lassen oder entfernen?

Moderator: DMF-Team

Antworten
anika11
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 26.02.18, 10:29

Weisheitszahn lassen oder entfernen?

Beitrag von anika11 » 26.02.18, 10:56

Hallo,
ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Weisheitszahn. Mein Arzt hat mir vor Jahren gesagt, dass dieser wahrscheinlich schief wachsen wird. Er sagte auch, dass mein Eckzahn kaputt sei und man müsste diesen entfernen und dafür sollte der Weisheitszahn einspringen. Jetzt wächst dieser und ich brauche ein Rat.
Denkt ihr es ist zu spät jetzt etwas zu machen oder soll ich mich doch aufm Weg zum Zahnarzt machen?
Man lernt nie aus, die wichtigen Sachen vor sich her zu schieben...

LG

Rony123
DMF-Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 12.02.18, 12:28

Re: Weisheitszahn lassen oder entfernen?

Beitrag von Rony123 » 26.02.18, 11:58

Hallo
Er hat sicher gute Gründe dafür, aber sie können ja eine 2 Meinung sich holen!
Grüße

Antworten