Zahnimplantation

Moderator: DMF-Team

hund555
Topicstarter
DMF-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 04.08.14, 08:34

Zahnimplantation

Beitrag von hund555 »

Hallo,
bei mir sind 2 Wurzelbehandelte Zähne entzündet und der Zahnarzt meint, die müssen entfernen werden.
Da es beide Hintere sind, kommt nur Zahnimplantation in Frage.
Die Zähne würden entfernt werden und gleich die Implantate gesetzt.

Ich habe leider Probleme mit der Leber, hatte wegen der Entzündung Antibiotika genommen, jetzt geht der Leber richtig schlecht.
Deswegen meine Frage: welche Medikamente müsste ich bei der Implantation nehmen?
Voriges Jahr bei Zystenentfernung (bei gleichen Zähnen) musste ich 7 Tage Antibiotika nehmen, das könnte ich jetzt nicht tun.
henryking
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 21.06.18, 09:01

Re: Zahnimplantation

Beitrag von henryking »

Ich denke der Zahnarzt wird dir schon sagen können welche Medikamente du nehmen wirst bzw. darfst. Es ist eher abhängig von deinen Zahnarzt.
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen