Weiß jemand bescheid

Medizinische Fragen zu COVID-19 (Coronavirus), Infektiologie, Hygiene und Reisemedizin

Moderator: DMF-Team

Ninalike
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 11
Registriert: 07.01.17, 12:06

Weiß jemand bescheid

Beitrag von Ninalike »

Hallo hätte Eine frage , können hepatetis B Erreger im Speichel oder Blut was an der Luft war noch überleben ???
Ninalike
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 11
Registriert: 07.01.17, 12:06

Bitte um Hilfe

Beitrag von Ninalike »

Weiss dann keiner mehr darüber?? Können hepatetis b viren im speichel was in der luft war noch überleben?? Wenn die speichel eine Stunde auf einem Gegenstand war man fasst es an und bekommt es in den Mund hat man sich dann schon angesteckt?bitte um Rat und Hilfe
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen