Bitte um schnelle Antwort ich sorge mich

Medizinische Fragen zu COVID-19 (Coronavirus), Infektiologie, Hygiene und Reisemedizin

Moderator: DMF-Team

Ninalike
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 11
Registriert: 07.01.17, 12:06

Bitte um schnelle Antwort :)

Beitrag von Ninalike »

Mir ist was ganz peinliches passiert . Ich war beim Mc Donalds auf der Toilette Pinkeln ( sorry ) . Beim abwischen hab ich mir Toilettenpapier genommen was aber schon benutzt war :( fiel mir im Nachhinein auf :( . Da waren Kot Spuren dran . Jetzt hab ich Angst das ich durch abwischen meiner scheide HIV oder Hepatitis bekommen könnte . Ich bereue es aufs Klo gegangen zu sein :( . Bin dazu noch schwanger und sorge mich .
Ninalike
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 11
Registriert: 07.01.17, 12:06

Bitte um schnelle Antwort ich sorge mich

Beitrag von Ninalike »

Mir ist was ganz peinliches passiert . Ich war beim Mc Donalds auf der Toilette Pinkeln ( sorry ) . Beim abwischen hab ich mir Toilettenpapier genommen was aber schon benutzt war :( fiel mir im Nachhinein auf :( . Da waren Kot Spuren dran . Jetzt hab ich Angst das ich durch abwischen meiner scheide HIV oder Hepatitis bekommen könnte . Ich bereue es aufs Klo gegangen zu sein :( . Bin dazu noch schwanger und sorge mich .
Ninalike
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 11
Registriert: 07.01.17, 12:06

Bitte um schnelle Antwort sorge mich

Beitrag von Ninalike »

Mir ist was ganz peinliches passiert . Ich war beim Mc Donalds auf der Toilette Pinkeln ( sorry ) . Beim abwischen hab ich mir Toilettenpapier genommen was aber schon benutzt war :( fiel mir im Nachhinein auf :( . Da waren Kot Spuren dran . Jetzt hab ich Angst das ich durch abwischen meiner scheide HIV oder Hepatitis bekommen könnte . Ich bereue es aufs Klo gegangen zu sein :( . Bin dazu noch schwanger und sorge mich .
Ninalike
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 11
Registriert: 07.01.17, 12:06

Bitte um schnelle Antwort

Beitrag von Ninalike »

Mir ist was ganz peinliches passiert . Ich war beim Mc Donalds auf der Toilette Pinkeln ( sorry ) . Beim abwischen hab ich mir Toilettenpapier genommen was aber schon benutzt war :( fiel mir im Nachhinein auf :( . Da waren Kot Spuren dran . Jetzt hab ich Angst das ich durch abwischen meiner scheide HIV oder Hepatitis bekommen könnte . Ich bereue es aufs Klo gegangen zu sein :( . Bin dazu noch schwanger und sorge mich .
Ninalike
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 11
Registriert: 07.01.17, 12:06

Re: Bitte um schnelle Antwort sorge mich

Beitrag von Ninalike »

Keiner der mehr weiß dazu?
Ninalike
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 11
Registriert: 07.01.17, 12:06

Re: Bitte um schnelle Antwort ich sorge mich

Beitrag von Ninalike »

Bitte um eine Antwort :(
Dr.med.Holger Fischer
DMF-Moderator
Beiträge: 14569
Registriert: 31.01.07, 15:01
Wohnort: 73061 Ebersbach/ Fils

Re: Bitte um schnelle Antwort :)

Beitrag von Dr.med.Holger Fischer »

Ihre Sorge dürfte m.E. unbegründet sein-wenn auch verständlich. Eine Übertragung irgendeiner Erkrankung dürfte extrem unwahrscheinlich sein. Dazu gehören doch einige Voraussetzungen wie z.B. Eintrittspforten an der Scheide durch kleine Hautverletzungen, Überlebensfähigkeit der Erreger am Papier, deren Menge am Papier usw. Zur Beruhigung kann man natürlich noch bei Ihrem FA eine entsprechende Blutprobe entnehmen.
Grüße Dr. Fischer
Unter Bezugnahme auf § 7 (3) der Berufsordnung für Ärzte ist mein Beitrag eine Stellungnahme,die auf den vorliegenden Angaben beruht .Sie ersetzt aber nicht die persönliche Beratung, Untersuchung und Behandlung durch Ihren Arzt.
Ninalike
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 11
Registriert: 07.01.17, 12:06

Re: Bitte um schnelle Antwort ich sorge mich

Beitrag von Ninalike »

Noch eine Frage dazu . Kann ich mich fals die Jenige Person mit listeriose infiziert war durch Meine scheidenschleimhaut beim abwischen mit den Toilettenpapier infiziert haben mit listeriose ?lg nina
Brigitte Goretzky
DMF-Moderator
Beiträge: 3989
Registriert: 26.08.06, 21:00
Wohnort: Kohlenpott

Re: Bitte um schnelle Antwort ich sorge mich

Beitrag von Brigitte Goretzky »

Ich habe jetzt mal alle vier (!) Threads zusammengeführt. Dazu zwei Bemerkungen:
1) Viele gleiche Threads führen nicht zu mehr oder besseren Antworten.
2) Wer am Wochenende nach zwei Stunden ohne Antwort bereits quengelt, wird von anderen Usern meist wie ein quengeliges Kind behandelt: durch Ignorieren.
And God promised men that good and obedient wives would be found in all corners of the earth.


Then she made the world round and laughed and laughed and laughed...
Ninalike
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 11
Registriert: 07.01.17, 12:06

Re: Bitte um schnelle Antwort ich sorge mich

Beitrag von Ninalike »

Brigitte Goretzky hat geschrieben:Ich habe jetzt mal alle vier (!) Threads zusammengeführt. Dazu zwei Bemerkungen:
1) Viele gleiche Threads führen nicht zu mehr oder besseren Antworten.
2) Wer am Wochenende nach zwei Stunden ohne Antwort bereits quengelt, wird von anderen Usern meist wie ein quengeliges Kind behandelt: durch Ignorieren.

Ja sorry :( hab halt Angst deshalb . Tut mir leid wenn ich mich so quenglig angehört habe . Lg
Brigitte Goretzky
DMF-Moderator
Beiträge: 3989
Registriert: 26.08.06, 21:00
Wohnort: Kohlenpott

Re: Bitte um schnelle Antwort ich sorge mich

Beitrag von Brigitte Goretzky »

Und weil es Ihnen leid tut, haben Sie dann gleich im nächsten Forum weitergespammt?

Den wiederholten Beitrag aus dem Ernährungsforum habe ich entfernt. Nicht nur, daß Sie hier herumspammen, Sie tun's auch noch in völlig abwegigen Unterforen.
And God promised men that good and obedient wives would be found in all corners of the earth.


Then she made the world round and laughed and laughed and laughed...
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen