2te Meinung / Deutung MRT Bilder

Moderator: DMF-Team

der_Det
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.16, 11:57

2te Meinung / Deutung MRT Bilder

Beitrag von der_Det »

Hallo,

seit ca. 6 Monaten habe ich an meinem rechten Wadenmuskel zum Sehnenansatz in Richtung Ferse eine gut tastbare stark schmerzende Schwellung. Ferner wird das gesamte Bein immer dünner. Daraufhin wurde ein MRT gemacht. Der Befund lautet auf: "nichts auffälliges gefunden". Ich bin Laie, was das Lesen der MRT Bilder betrifft, aber ich erkenne auf den Bildern im Schmerzbereich der Wade zwischen Muskel und Haut einen Zwischenraum mit anderer Graustufenfärbung.

Kann mir jemand meinen Verdacht bestätigen, daß in diesem Bereich eine Auffälligkeit vorhanden ist, so daß ich mit den Bildern eine zweite Meinung einholen kann?

Grüße

Det

http://www.abload.de/gallery.php?key=sql4MckD