Bezeichnung / Beschreibung für diesen Menschen

Moderator: DMF-Team

Antworten
George
Topicstarter
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 247
Registriert: 06.05.05, 07:43

Bezeichnung / Beschreibung für diesen Menschen

Beitrag von George » 20.03.18, 09:01

Hallo,
ich lebe wegen meiner Behinderung seit 20 Jahren mit einer Frau in einer WG und stelle fest, daß sie mit steigernder Tendenz eine Art Verfolgungswahn leidet. Alles was nicht genauso ablauft, als sie sich das denkt, macht jeder Mensch extra um sie zu ärgern. Unbegründet traut sie mit überhapt nicht über den Weg. Den ganzen Tag werde ich beobachtet und wenn bei jeder Bewegung von mir in einen kurzen Blick kontrolliert wird, was ich mache. Sie treibt es soweit, daß sie ihren Schreibfreunden schon beibringt, daß ich ihr nach dem Leben trachte. Ich bin also schuld wenn sie stirbt. Bei bestimmten Menschen macht sie mich absolut schlecht, so daß die mich schneiden.
Dabei ist es grundlos und im Gegenteil, sie lebt auf meine Kosten in meiner Wohnung ind der ich kaum noch was zu sagen habe. Das geht bis zu einer leeren Klorolle, die ich nicht in meinen Papierkorb werfen darf, weil sie diese dann ansehen muß. Also vielfach ist das auch Schikane. So z.B. schaut sie unter den Klodeckel, ob da nicht ein Sprutzerschen ist. und reibt mir das dann unter die Nase. Dabei ist sie eine absolute Niete und schon gar nicht im Technischen, was bis dahin reicht, daß sie keine Fernbedienung bedienen kann.
Was sind das für Menschen, wie bezeichnet man so etwas und wie kommt man dagegen an. Reden ist unmöglich, sie brüllt sofort hysterisch los und terrorisiert mich mit Psychoterror.

Für Meinungen und Hinweise, meinen besten dank.
Gruß George

Antworten