Dauerunruhe

Moderator: DMF-Team

Antworten
samstasiak
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 6
Registriert: 14.01.17, 09:50

Dauerunruhe

Beitrag von samstasiak » 21.05.17, 18:57

ich leide seit 5 wochen an einer unerklärlichen starken dauerunruhe, die den ganzen tag im bauch arbeitet und mich fast verrückt werden läßt, nehme sertralin 100mg 1 tablette morgens, 1 pregabalin 75 mg morgens und abends sowie alprazolam. nichts von alledem hat irgendeine wirkung auf diese sehr sehr starke unruhe, die nichts mit bewegungsdrang zu tun hat.
wenn ich z.b. fernsehen will und setze mich hin, beginnt diese starke unruhe und wird unerträglich.
ich habe es schon mit lorazepam und auch mit tavor versucht, ohne erfolg, verzweifle langsam an der situation.
ich war auch schon in der klinik aber das hat auch nichts groß gebracht, aber irgendwie muß man ja was dagegen tun können.

Antworten