Warum pinkels sich mein Mann immer in die Hose

Moderator: DMF-Team

verenaschupf
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.14, 11:06

Warum pinkels sich mein Mann immer in die Hose

Beitrag von verenaschupf »

Guten Tag

Ich weiß mir bald kein Rat mehr ,können sie mir Helfen ?

Ich kenne jetzt mein Mann 10 Jahre ich habe ihn kennengelernt da war er schon Krank er hat
Rezidivieren depressive Erkrankung er hat viele Probleme mit Phobien .Er pinkelt sich immer in die Hose wenn es ihn schlecht geht .dann sagt er immer das tut ihn gut .

Ich verstehe nicht warum er das macht .Kann mir das mal jemand erklären den ich denke nicht das man sich wohlfühlt wenn man mit voll gepinkelte Hose stundenlang rumläuft.

Vielen Dank für ihre Hilfe

Verena Schupf
Muppet
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 4367
Registriert: 10.01.07, 16:48

Re: Warum pinkels sich mein Mann immer in die Hose

Beitrag von Muppet »

Hallo,
hat er Verlust Ängste?
Klingt so als würde sich versuchen sich in der Kindheit zurückzusetzten (ich bin keine Psychoanalytikerin, auch wenn es sich so anhört).
Eurenisis aufgrund psychische Ursachen bei Erwachsenen ist wirklich extremst selten (ehrlich gesagt noch nie davon gehört). Ältester Patient bei den ich das gesehen habe war 14 Jahre alt - nach Tod der Eltern.
Erwachsene mit diesem Problem waren entweder Alkoholiker, Drogenabhängier oder Schizophreniker - also nicht freiwillig.
Er pinkelt sich immer in die Hose wenn es ihn schlecht geht .dann sagt er immer das tut ihn gut .
Kümmerst du dann dich darum? Kriegt er dadurch mehr Aufmerksamkeit?
Ist er im Therapie (also psychotherapeutischen)? Wenn nicht, dann höchster Zeit.
Gruß
Muppet
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen