Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Gute Tag alle zusammen, vielleicht kann mir ja einer hier weiterhelfen! Ich hatte 3 Bsop's und wegen den schmerzen hat mir mein Schmerztherapeut fas Oxycodon 10 verschrieben und was ich 2 mam am Tag einnehmen muss.
Ich würde gerne mal wissen op das Medikamment direkt wirkt oder seine Zeit braucht bis es wirkt? Ich hab auch Kopfschmerzen favon ,ob das sich legt!
bei mir hat sich eine bestehende Migräne durch Oxycodon verschlimmert ( Anfallshäufigkeit stieg an) und das wurde erst besser, als ich zweimal täglich nur 5 mg Oxycodon eingenommen habe. Und noch besser, als ich Oxycodon ausgeschlichen habe. Scheint eine Nebenwirkung zu sein , steht auch in der Packungsbeilage.
Bei der Wirkung kommt es darauf an, ob du das retardierte oder unretardierte Medikament nimmst. In der Schmerzklinik, in der ich war, wurde unretardiert weg. der Suchtgefahr nicht empfohlen. Allerdings ist die Wirkung bei den retardierten Oxycodon-Medikamenten eher " stetig und langanhaltend" und für richtig heftigen akuten Schmerz weniger geeignet.
liebe Grüße Lisa
_________________ Stets weiß man für jedes menschliche Problem eine Lösung — sauber, einleuchtend, und falsch Henry Louis Mencken
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.