lebt dieses Forum noch?

Wechsel-, Neben-, Wirkungen, Einnahme- und Dosierungsempfehlungen, Haltbarkeit, Entsorgung von Arzneimitteln / Medikamenten

Moderator: DMF-Team

Antworten
usker
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 7
Registriert: 27.06.16, 18:58

lebt dieses Forum noch?

Beitrag von usker » 28.06.16, 18:47

Guten Abend,
ich habe bei den Beitragsdaten gesehen, dass offensichtlich niemand mehr die Fragen der Anwortsuchenden beanwortet.

Darum wollt ich mal fragen, ob hier noch jemand aktiv ist?

Gruss

Kasi
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 581
Registriert: 21.10.06, 19:51

Re: lebt dieses Forum noch?

Beitrag von Kasi » 30.06.16, 14:15

Ich kann nur für mich sprechen:
Ich arbeite über 80 Stunden die Woche. Mein Engagement hier war schon deutlich größer.
Andere apothekerliche Kollegen sind von einem Forum, dass sich auch für Versender stark macht, nicht wirklich zu gewinnen, abgesehen davon, dass wir immer mehr ackern müssen um unsere Buden aufrecht zu erhalten.
Immer wieder gibt es Fragestellungen, die meiner Ansicht nach nicht in ein Forum gehören. Die Fragen sind entweder leicht vor Ort in der Apotheke zu klären oder sie sind zu ungenau. Im Dialog kann man das sicher vertiefen, aber es ist auch wenig ermutigend, wenn nach der ersten Antwort der Dialog eingestellt wird.

Es gibt also viele Gründe dafür, dass im pharmazeutischen Bereich wenig los ist.

CharleneW
Interessierter
Beiträge: 6
Registriert: 30.06.16, 17:04
Wohnort: Schmalkalden

Re: lebt dieses Forum noch?

Beitrag von CharleneW » 30.06.16, 17:15

80 Stunden?

Warum bitte arbeitet man 80 Stunden? Ich denke es ist jedem bewusst, dass das auf Dauer nicht gesund ist und langfristig bleibende Schäden verursachen kann. :idea: :idea: :idea:
Lebe dein Leben - lebe deinen Traum!

Christianes Herz
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 2251
Registriert: 31.12.12, 15:22

Re: lebt dieses Forum noch?

Beitrag von Christianes Herz » 01.07.16, 01:14

Kasi hat geschrieben:...Andere apothekerliche Kollegen sind von einem Forum, dass sich auch für Versender stark macht, nicht wirklich zu gewinnen, ...
Entspr. habe ich hier noch nicht gelesen.

Frdl. Grüße
Christiane

Kasi
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 581
Registriert: 21.10.06, 19:51

Re: lebt dieses Forum noch?

Beitrag von Kasi » 17.07.16, 13:29

Ja, inzwischen nicht mehr, das war in den ersten Jahren.

eDrive
Interessierter
Beiträge: 17
Registriert: 15.12.18, 13:32

Re: lebt dieses Forum noch?

Beitrag von eDrive » 15.12.18, 14:03

Na, dann antworte ich jetzt mal damit das Forum wieder in Schwung kommt. Bin erst seit 30 min Mitglied.
Natürlich bin ich Mitglied, ohne Glied hätte ich eine bedeutend höhere Stimme...
Wir haben die Erde in eine Hölle für Tiere verwandelt

ABC123xyz
DMF-Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 13.08.15, 07:10

Re: lebt dieses Forum noch?

Beitrag von ABC123xyz » 15.12.18, 16:45

eDrive hat geschrieben:Na, dann antworte ich jetzt mal damit das Forum wieder in Schwung kommt. Bin erst seit 30 min Mitglied.
... und haben schon 10 Beiträge geschrieben. Dieser Thread hier ist schon mehr als 2 Jahre alt..... :shock:

In letzter Zeit melden sich sehr oft neue User an, schreiben in kürzester Zeit weit mehr als 10 Beiträge und verschwinden dann wieder. - Wo mögen diese "User" wohl herkommen, wer hat sie zum Beleben des Forums "eingeladen", frage ich mich dann?! :roll:

Antworten