Was wollte der Oberarzt mir damit sagen

Moderator: DMF-Team

Junggirl1978
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 17.06.12, 18:37

Was wollte der Oberarzt mir damit sagen

Beitrag von Junggirl1978 »

Ich hatte vor ein paar Tagen einen Kontrolltermin bei meinen Arzt er ist leitender Oberarzt und er sagte zu mir ich bin seine primäre patentien und ich mache ihn fertig?

Was meint er damit?
Brigitte Goretzky
DMF-Moderator
Beiträge: 3989
Registriert: 26.08.06, 21:00
Wohnort: Kohlenpott

Re: Was wollte der Oberarzt mir damit sagen

Beitrag von Brigitte Goretzky »

Manchestergirl, auch eine Namensaenderung fuehrt nicht zu neuen Erkenntnissen. Ihre Verliebtheit und Obsession mit ihrem Behandler ist weit genug breit getreten worden, das muss nicht unter neuem Namen von vorne losgehen.

Hier ist dicht.
And God promised men that good and obedient wives would be found in all corners of the earth.


Then she made the world round and laughed and laughed and laughed...
Gesperrt Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen