MRT Beurteilung Sensibilitätsstörungen

Moderator: DMF-Team

fff777
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 13.05.18, 19:59

MRT Beurteilung Sensibilitätsstörungen

Beitrag von fff777 »

Hallo zusammen! Bin neu hier und habe direkt eine Frage an euch ! Hoffe ihr könnt mir helfen.

Seit 2 Jahren habe ich ein Taubheitsgefühl im Bereich des linken N. infraorbitalis seit einer Kieferhöhlenfraktur links. Operativ war nichts zu machen (Laut MKG Uniklinik). Seltsamerweise ist das Taubheitsgefühl erst 2 Tage nach der Fraktur aufgetreten und hat sich über Tage hinweg verschlechtert bis es seinen Höhepunkt erreicht hatte. Naja, ich hatte mich daran weitestgehend gewöhnt doch jetzt seit ca. November, kribbelt diese komplette Seite (links) bei jeder BEwegung oder Essen oder Sprechen wie auch immer wie verrückt und ich spüre etwas hartes unter der Haut im gesamten Verlauf des Nerven. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen ein MRT vom Schädel machen zu lassen, da auf einem CT alles befundlos geblieben ist. Mir ist da auch etwas aufgefallen, was ich aber leider einfach nicht deuten kann. Wäre lieb, wenn hier jemand was weiß, sodass ich eine erste Einschätzung hätte! Die Bilder sehen so aus:

https://ibb.co/is0E8y
https://ibb.co/bsF31J

Was sind diese Schwarzen schatten in der Kieferhöhle ?! Auf dem ersten BIld und beim zweiten Bild auch. Da ragt ja irgendwas in die KH rein.. Wäre euch echt dankbar wenn hier jemand was weiß !!