Reizung eines Nerves am Oberarm durch Injektion

Moderator: DMF-Team

Guild61
Topicstarter
DMF-Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 19.02.14, 23:21

Reizung eines Nerves am Oberarm durch Injektion

Beitrag von Guild61 »

Hallo
Ich bräuchte mal bitte einen Rat.
Ich war am Montag bei meinem Hausarzt und dort bekam ich eine Injektion B12 in den rechten Oberarm
und eine Injektion Folsäure in den linken Oberarm.
Kurz nach der Injektion auf der linken Seite (Folsäure), gab es ein heftiges Vibrieren direkt an der Einstichstelle,
wirklich so heftig als ob man irgend etwas stark vibrierendes drauf drückt, im Umkreis von etwa 4cm um den Einstich war es taub.
Auf Nachfrage, kam der Rat zu kühlen.
Kurz darauf saß ich im Auto und hatte regelrecht das Gefühl, daß der ganze linke Arm schwächer wäre.
Das Vibrieren verschwand und das Schwächegefühl auch nach ein ca einer halben Stunde.
Zu Hause merkte ich erst mal nichts.
Einen Tag später hatte leichte Missempfindungen, die sich bis in die Hand zogen.
Jetzt am Donnerstag habe ich einen unangenehmen Schmerz, der sich von der Einstichstelle auf die Innenseite des Oberarm,
über die Innenseite des Ellenbogens, bis zur Hand zieht, leichtes Taubheitsgefühl im Daumen, Zeigefinger, Mittelfinger und auf der
Handrückseite ein leichtes Brennen, Schmerzen beim Beugen des Ellenbogens.

Hat Jemand schon so eine Erfahrung gemacht bei einer einfachen Injektion ?
Kann das sein, das sie einen Nerv getroffen hat ?

Viele Grüße Tom