Bandscheiben Vorfall HWS C4/5 + C6/7

Moderator: DMF-Team

kmarcus
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 25.11.16, 10:35

Bandscheiben Vorfall HWS C4/5 + C6/7

Beitrag von kmarcus »

Hallo Zusammen,
im September hatte ich eine HWS C4/5 und C6/7 Op gehabt, habe Platzhalter erhalten
ACIS Cages Syutkes.

Zu mir, 45 Jahre männlich sehr sportlich

Leider hatte ich nach der OP einen Kraftverlust im Linken Arm, da speziell Trizeps.
Reha gehabt alles soweit ok, aber die fehlende Kraft auf der Linken Seite ist schlimmer geworden.
So war dann bei einem anderen Neuroch. dort Untersuchungen gemacht und Diagnose Schädigung C7

So im laufe der Zeit ist folgendes Passiert, bzw bei der abschlußuntersuchung in der Reha aufgefallen,
Brustmuskelatur linke Seite extrem zurück gegangen und die Brust kann nicht mehr angespannt werden
Rückenmuskel links extreme Rückgang lt. Ärztin unterschied links rechts mega extrem
keine Kraft mehr im Tripzets

SO nun kann ich mit dem ganzen nicht viel Anfangen werde auch nur von A nach B geschoben.

Jemand eine Idee.
Gerne stelle ich mal alles Daten zur Verfügung

Danke für die Hilfe