Bluthochdruck

Moderator: DMF-Team

Brummbär
Topicstarter
DMF-Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 09.01.07, 19:15
Wohnort: Baden-Württemberg

Bluthochdruck

Beitrag von Brummbär »

Hallo zusammen,
ich habe jetzt auf einmal Bluthochdruck, meist Werte so 150/105. Ich habe zuerst ACE-Hemmer bekommen, die überhaupt nichts bewirkt haben. Ab heute jetzt ein anderes Mittel, hoffe dass das senkt.
Ich habe Salz reduziert, Obst- und Gemüse erhöht, esse kaum Fleisch oder Wurst, 2x wöchentlich aber Fisch. Was kann ich sonst noch machen, ich würde gerne noch etwas mit Homöopathie oder Naturheilkunde unterstützen. Wer hat mir einen Rat?
Brummbär
isabel79
noch neu hier
Beiträge: 4
Registriert: 23.05.12, 15:25

Re: Bluthochdruck

Beitrag von isabel79 »

Brummbär hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe jetzt auf einmal Bluthochdruck, meist Werte so 150/105. Ich habe zuerst ACE-Hemmer bekommen, die überhaupt nichts bewirkt haben. Ab heute jetzt ein anderes Mittel, hoffe dass das senkt.
Ich habe Salz reduziert, Obst- und Gemüse erhöht, esse kaum Fleisch oder Wurst, 2x wöchentlich aber Fisch. Was kann ich sonst noch machen, ich würde gerne noch etwas mit Homöopathie oder Naturheilkunde unterstützen. Wer hat mir einen Rat?
Brummbär

Ich habe unter [unerwünschter Link entfernt] gelesen, dass sich Weißdorn als nahrungsergänzung sehr gut eignet gegen Bluthochdruck. Habe das auc schon von Bekannten gehört, also insofern wäre das die erste Wahl um es mit etwas natürlichem zu probieren.
Zuletzt geändert von jaeckel am 28.12.12, 08:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: unerwünschter Link entfernt
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen