Ein ganz großer Spezialist ist gegangen....

Forum für Betroffene, Angehörige und Interessierte. Lesen: öffentlich. Schreiben nur BK-Gruppe: Hier Mitglied werden!

Moderator: DMF-Team

Antworten
meeresstrand
Topicstarter
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 306
Registriert: 30.01.05, 13:49
Wohnort: Norddeutschland

Ein ganz großer Spezialist ist gegangen....

Beitrag von meeresstrand » 13.08.16, 09:02

Hallo,

welch eine traurige Nachricht: Dr. Harald Sittek, der das Diagnostische Mammazentrum bei München gegründet und geleitet hat, ist am 3.8.2016 gestorben.

Ich war jedes Jahr seit 1998 bei ihm, damals war es noch im Klinikum Großhadern, bevor er sich Ende 2005 selbständig machen konnte, er war echt der größte und kompetenteste Arzt, den ich kenne. Mir rinnen hier die Tränen runter, wir haben uns jedes Jahr gesehen, auch wenn inzwischen 900 km zwischen seiner Praxis und meinem Wohnort liegen, das letzte Mal im April 2016.... seine Mails werde ich alle aufheben....

Ich wünsche seiner Familie alle Kraft der Welt, und er wird NIE vergessen werden! Alles Gute auch für das nette Praxisteam mit der Hoffnung auf ein Weiterbestehen dieser hervorragenden Einrichtung.

Alles alles Liebe, lieber Herr Dr. Sittek, Sie werden mir sehr fehlen!!!!

Antworten