Ausgeprägte Stirnwulst /Augenwulst

Moderator: DMF-Team

manic
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 12.01.17, 13:21

Ausgeprägte Stirnwulst /Augenwulst

Beitrag von manic »

Hallo miteinander,

ich habe ein Problem und zwar hab ich eine sehr ausgeprägte Stirnwulst, die mich sehr psychisch belastet.
Ich traue mich nichtmehr unter Leuten bzw. im Profil gesehen zu werden.
Mein ganzes Leben ist ruiniert dadurch, ich habe die Freude am Leben verloren und eine "Sozial Phobie" und Depressionen bekommen.
Ich habe durch diese Wulst oft Suizidgedanken was mich sehr fertig macht.

Ich würde mich gerne operieren lassen aber habe oft gelesen das es nur geht wenn es durchgehend Knochen ist und es keine Höhle dazwischen gibt. Wenn ich es nicht wegoperiere werde ich echt bald nichtmehr auf der Welt sein, weil damit sehe ich aus wie ein Neandertaler und mein Leben ist seitdem nichtmehr lebenswert...

Könnt ihr mir vielleicht einen Arzt empfehlen, der aufsowas spezialisiert ist ?

LG
Dr.med.Holger Fischer
DMF-Moderator
Beiträge: 14536
Registriert: 31.01.07, 15:01
Wohnort: 73061 Ebersbach/ Fils

Re: Ausgeprägte Stirnwulst /Augenwulst

Beitrag von Dr.med.Holger Fischer »

Hallo,
ich erinnere mich, dass vor einigen Monaten schon einmal eine diesbezügliche Anfrage vorlag. Sie könnten sich die Mühe machen, den Beitrag zu suchen.
Nebenbei: Arztempfehlungen dürfen nur über PN erfolgen, nicht im öffentlichen Forum.
Grüße Dr. Fischer
Unter Bezugnahme auf § 7 (3) der Berufsordnung für Ärzte ist mein Beitrag eine Stellungnahme,die auf den vorliegenden Angaben beruht .Sie ersetzt aber nicht die persönliche Beratung, Untersuchung und Behandlung durch Ihren Arzt.
chris3025
noch neu hier
Beiträge: 3
Registriert: 11.12.16, 19:26

Re: Ausgeprägte Stirnwulst /Augenwulst

Beitrag von chris3025 »

An alle die das gleiche Problem haben ! Ich hatte die gleichen Probleme.Ich kenne mittlerweile sehr viele Ärzte Weltweit, die dort helfen können. Kann persönliche Erfahrungen aussprechen, aber auch Erfahrungen von anderen Patienten die gleiche Probleme hatten.
Ich helfe gerne weiter. . .
Gruß
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen