Magenkarzinom

Moderator: DMF-Team

Cptenkirk
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 05.06.16, 12:32

Magenkarzinom

Beitrag von Cptenkirk »

Hallo ihr lieben,

Mein Vater wurde in Türkei Operiert wegen Magenkrebs. Sein halber Magen wurde entfernt plus seine Milz. Er lag ca 1 Monat im Krankenhaus mit klagendem schmerzen beim schlucken von Nahrungsmitteln. Bis heute klagt er wegen Bauchschmerzen. Der Arzt Sagte ihm immer wieder du musst essen sonst wird es dir nicht besser gehen. Er hat eine starke Gewichtsabnahme, wir kriegen ihn nicht zur Vernunft das er sich gedulden soll mit der Ernährung. Wir haben bis jetzt keine Nahrung gefunden der ihm keine schmerzen Verbreitet. Wir haben jetzt ein Termin beim Onkologen.

Meine frage ist wie lange braucht der Körper bis er sich daran gewöhnt, das er nur noch ein halben Magen hat? Oder sollten wir besser zur ein Ernährungstherapie gehen?

danke schon mal für die Antwort.