Probleme mit Gedächtniss seid Unfall wer weiß Hilfe-Medizin?

Moderator: DMF-Team

Antworten
goldschmied01
Topicstarter
DMF-Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 08.02.09, 21:27

Probleme mit Gedächtniss seid Unfall wer weiß Hilfe-Medizin?

Beitrag von goldschmied01 » 12.08.10, 22:43

Hallo liebe Forumsbesucher und ich hoffe Experten die mir helfen können.
Hallo noch einmal an alle, ich muss euch um Hilfe bitten weil ich langsam nicht mehr weiter weiß:(
Ich hatte vor mehreren Jahren einen Unfall.
bei dem ich u.a ein Schädel Hirntrauma erlitten habe mit Kontusion im Hirn und einen Bluterguss der immer noch leicht zu sehen ist im CT habe ich vor 2 Jahren ca gehört.
Mein Gedächtnis wird immer schlechter.
Nicht nur das Ultrakurzzeit Gedächtnis sondern auch das Langzeitgedächtnis.
Ich vergesse so viel.
Ich kann mich sogar an Einzelheiten der Geburt meiner Tochter vor einem Jahr nicht mehr erinnern.
Zudem muss ich noch Medikamente u.a Seroquell einnehmen.
Ich bittete schon sehr oft meine Ärztin mir doch etwas für mein Gedächtnis zu geben aber Sie sagt immer es gibt nichts oder sie kennt nichts was mir helfen könnte.
Deshalb versuche ich es hier in diesem Forum.
Ich hoffe auch das ich hier richtig bin.
Falls nicht oder jemand weiß wo mir vielleicht jemand helfen kann würde ich mich auch sehr über eine Antwort freuen.
Vielen Vielen Dank an Alle Helfer !!
Ich weiß nicht weiter. Ich vergesse immer mehr und kann mich manchmal an aussagen die ich gerade getroffen habe nicht mehr erinnern und unterstelle den jenigen die es dann zu mir sagen eine Lüge also glaube es ihnen nicht :(
Was kann ich tun. Welche Medikamente gibt es die mir helfen.? Ich versuche es auch ständig daheim mit Frau z.b mit Memory usw. aber es bringt nichts.
Vielen Dank

Antworten