Kollodiales Silber inhalieren bei Kleinkindern

Moderator: DMF-Team

ToKo84
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 28.02.18, 11:11

Kollodiales Silber inhalieren bei Kleinkindern

Beitrag von ToKo84 »

Guten Morgen,

ich habe leider von der Thematik überhaupt keine Ahnung, weshalb ich hier um kompetenten Rat bitte:

Ich bin im Internet auf folgenden Sachverhalt gestoßen:

Ein Kleinkind leidet unter akuter Bronchitis, die Mutter lässt es kollodiales Silber inhalieren.
Nach der Inhalation sei das Kind vollkommen verschleimt gewesen und habe sich vor Husten übergeben.

Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, mit diesem Post die Polizei aufzusuchen.
Bevor ich aber "die Pferde scheu" mache, wollte ich hier mal fragen, ob die Inhalation von kollodialem Silber (bei Kleinkindern) wirklich gesundheitsschädlich ist.

Danke für eure Antworten!