Pochen im linken Ohr

Moderator: DMF-Team

Antworten
Supertuner82
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 11.11.17, 17:55

Pochen im linken Ohr

Beitrag von Supertuner82 » 11.11.17, 17:58

Hallo,

ich habe mir vor einigen Wochen beim bücken den Nacken verspannt. Ging nach ein Paar Tagen weg. 1-2 Wochen später habe ich rechts Zahnschmerzen und Ohrenschmerzen bekommen.
Zahnarzt und HNO Arzt fanden nichts. HNO Arzt meinte, es könnte eine Verspannung sein. Nach einigen Tagen ging alles weg.

Seit drei Tagen aber habe ich ein unregelmäßiges starkes/lautes Pochen im linken Ohr inkl. gefühlter Druck.
Orthopäde fand zwar eine Verspannung, meinte aber das der Halswirbel mit der Ohr nichts zu tun hat.

Habe mittlerweile festgestellt, das jede Bewegung z.B. Handgelenk drehen, Fußgelenk drehen, kauen/trinken, Schreiben u.s.w., dass Pochen kommt (teilweise wie ein Maschinengewehr).

Kann das wirklich muskulär sein oder etwas anderes?
Weiß nicht mehr weiter. Ist sehr störend.

Für eure Antworten im Voraus besten Dank.

Antworten