Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Im Handel wird für teures Geld ein Nasenpflegespray mit reinem Sesamöl zur Pflege bei trockener Nase angeboten. Kann man für diese Zwecke statt des Sesamöls auch Olivenöl oder sonstiges Salatöl verwenden. Man bedenke, dass 20 ml dieses Sesamöls ca. 4 € kosten.
Hallo, zu ölen kann ich nichts sagen, befeuchtend und preiswert ( und medizinisch bewährt!) ist Dexpanthenol als Nasenspray.
_________________ Grüße Dr. Fischer
Unter Bezugnahme auf § 7 (3) der Berufsordnung für Ärzte ist mein Beitrag eine Stellungnahme,die auf den vorliegenden Angaben beruht .Sie ersetzt aber nicht die persönliche Beratung, Untersuchung und Behandlung durch Ihren Arzt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.