Kann sich der Knorpel plötzlich verschieben?

Moderator: DMF-Team

Kerstin2606
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 04.02.17, 19:20

Kann sich der Knorpel plötzlich verschieben?

Beitrag von Kerstin2606 »

Ich habe ein ziemliches Problem. Ende Dezember war mein linkes Nasenloch plötzlich viel größer als das andere und es sah so aus als wärw dort ein Pickel gewachsen. Ich war sofort beim Arzt und der sagte es sei ein Furunkel. Dieser Pickel verschwand fast allerdings sticht mein nasenloch an der Spitze immer noch heraus. Der HNO meinte könnte eine KnorpelVeränderung sein oder eine hautReizung. Er sei sich nicht sicher. Kann sowas überhaupt passieren , dass man mit fast 21 ohne GewaltEinwirkung so etwas bekommt? Mich stört das vom Aussehen her sehr daher würde ich mich sehr über ernste Antworten freuen!