Kehlkopf Verhärtung - Der Rede wert?

Moderator: DMF-Team

PatientNr.1984
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 01.05.16, 18:07

Kehlkopf Verhärtung - Der Rede wert?

Beitrag von PatientNr.1984 »

Hallo zusammen, ich hoffe hier Hilfe zu meinem Anliegen zu finden.

Ich war lange wegen einer Borreliose im Krankenhaus. Da ich sehr starke Schluck Probleme hatte, haben mich die Ärzte unabhängig von den Borreliose Symptomen darauf Untersucht und eine Kehlkopf Verhärtung festgestellt. Nun bin ich wieder zuhause und in dem Schreiben vom Krankenhaus, welches ich dem Arzt geben muss, steht nur das was sie wegen der Borreliose unternommen haben nicht das mit der Verhärtung.
Darum meine Frage, soll ich meinen Arzt darauf ansprechen, oder haben die das nicht rein geschrieben weil es nicht der Rede wert ist?
PatientNr.1984
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 01.05.16, 18:07

Re: Kehlkopf Verhärtung - Der Rede wert?

Beitrag von PatientNr.1984 »

niemand? :(
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen