Ohrenschmerz beim Husten

Moderator: DMF-Team

Antworten
Ela59
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 8
Registriert: 12.12.05, 14:20
Wohnort: Krefeld

Ohrenschmerz beim Husten

Beitrag von Ela59 » 23.02.19, 06:52

Hallo und GUten Tag,

ich hatte vor vier Wochen eine schwere Bronchitis, die durch meinen Arzt mit Antibiotika und entsprechenden anderen Mitteln (HUstenlöser ect.) behandelt wurde.

Beim Abklingen der Beschwerden stellte sich beim Abhusten rechts ein Ohrenschmerz ein.

Die Bronchitis ist komplett abgeklungen, aber der Ohrenschmerz ist geblieben.

Der HNO Arzt hat nichts auffälliges gefunden. Ohren wurden gereinigt, angeschaut, Hörtest gemacht und Druck gemessen. Alles in Ordnung.

Die Schmerzen treten nur auf wenn ich nochmal Husten muss. Höre ich auf zu Husten ist auch der Schmerz sofort weg. Er ist nur im rechten Ohr.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Antworten