Schnarchschnuller benutzen ca. 1 Jahr nach Kieferhöhlen-OP?

Moderator: DMF-Team

Antworten
Kassenverwalter
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 15.02.18, 19:10

Schnarchschnuller benutzen ca. 1 Jahr nach Kieferhöhlen-OP?

Beitrag von Kassenverwalter » 03.01.19, 15:12

Hallo zusammen,

ich wollte mal anfragen, ob man nach einer Kieferhöhlen-OP - es wurde ein Loch dort geschlossen - diesen sog. Handelsname entfernt ("Schnarchschnuller") benutzen/anwenden darf?
Dieser läßt ja einen Druck im Mund entstehen, könnte das Loch dadurch wieder auf gehen?
Die OP war im März 2018.

Werbelink entfernt

Danke im voraus.

Gruss
Susanne

Brigitte Goretzky
DMF-Moderator
Beiträge: 3425
Registriert: 26.08.06, 20:00
Wohnort: Friesland

Re: Face Former benutzen ca. 1 Jahr nach Kieferhöhlen-OP?

Beitrag von Brigitte Goretzky » 03.01.19, 18:01

Hallo,

Sie werden sich die Mühe machen müssen ihr Gerät und seine Funktion in eigenen Worten zu beschreiben. Solche Links zu Onlineshops und Werbeseiten sind hier unerwünscht.

Viele Grüße,
B. Goretzky
And God promised men that good and obedient wives would be found in all corners of the earth.


Then she made the world round and laughed and laughed and laughed...

Antworten