Impotenz ansteckend?

Moderator: DMF-Team

Racoon
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 11
Registriert: 09.01.10, 16:44

Impotenz ansteckend?

Beitrag von Racoon »

Ich hatte nie Potenzprobleme. Zwar ließ mein Interesse an Sex in einer Beziehung nach etwa 10 Monaten etwas nach, doch ist das sicher nichts außergewöhnliches. Ich konnte die ganze Nacht durch, insbesonders in der ersten Zeit einer Beziehung. Bin ich gekommen, machte ich einfach weiter und erhielt währenddessen genug Stimulation, um erneut zu kommen. Das ging bis Mitte 2006, wo ich 34 Jahre alt war.

Im Jahr 2006, ich weiss nicht warum, vielleicht lag es am Trennungsstress, machte ich etwas mit einem Freund von mir. Ich mag normalerweise auf Frauen und kann mit Männern überhaupt nichts anfangen. Doch blieb er hartnäckig und schaffte es leider doch. Vielleicht lag es am Koks, was wir damals nahmen und den Geist verwirrt. Und dieser damalige Freund hatte immer große Probleme mit seinem kleinen Freund.

Seit dieser Zeit habe auch ich Probleme mit der Potenz. Mein Penis wird nicht mehr so hart wie vor diesem Ereignis. Zuvor konnte ich ihn nach unten biegen und er schnappte wie eine Peitsche zurück, war so hart, dass man ihn kaum eindrücken konnte. Heute habe ich dergleichen nur noch selten. Auch bei der Selbstbefriedigung wird er nicht mehr richtig steif. Mit Hilfsmitteln wie Viagra erreiche ich wieder gewohnte Erektion.

Die Zusammenhänge wecken die Frage, ob Impotenz unter Umständen ansteckend ist? Vielleicht kann dergleichen ein noch unbekannter Virus verursachen, der möglicherweise auch in der Samenflüssigkeit vorhanden ist.
Racoon
Topicstarter
Interessierter
Beiträge: 11
Registriert: 09.01.10, 16:44

Beitrag von Racoon »

Es gibt anscheinend einen Virus, der für Prostata-Krebs verantwortlich ist. Warum sollte es also nicht möglich sein, dass ein bei sexueller Handlung übertragbarer Virus auch Impotenz verursacht?

"Ein Parasit der Art Trichomonas vaginalis, einer sexuell übertragbaren Krankheit, könnte laut US-Forschern zu den Ursachen für Prostatakrebs gehören."

Virale Infektionen als Ursache für Prostatakrebs:
http://www.welt.de/wissenschaft/article ... krebs.html
Renate02
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied
Beiträge: 1464
Registriert: 28.04.08, 14:13

Beitrag von Renate02 »

Über unbekannte Viren wird Dir hier naturgemäß niemand etwas sagen können - denn dann wäre das Virus ja nicht mehr unbekannt.

Möglich ist das natürlich...

Allerdings fallen selbst mir als Frau, die sich mit diesem Thema noch nie beschäftigt hat (gab keinen Anlass), noch mindestens zwei weitere mögliche Ursachen sein, die theoretisch in Frage kommen können

Und, wie gesagt, ich bin noch nicht einmal Spezialist. Sicher gibt es noch Dutzende anderer möglicher Ursachen - ganz ohne solche "unbekannten Viren", die man logischerweise ebenfalls nicht vollständig ausschließen kann (auch wenn sie mir persönlich eher unwahrscheinlich vorkommen).

Da Dich die Situation zu belasten scheint, fürchte ich, dass an einem Gang zum Arzt kein Weg vorbei führt - jedenfalls nicht, wenn Du die Ursache ernsthaft finden willst und etwas dagegen unternehmen möchtest.
Blares
Interessierter
Beiträge: 5
Registriert: 05.10.16, 14:59

Re: Impotenz ansteckend?

Beitrag von Blares »

Hallo! Bei dieser Situation empfehle ich Ihnen ein Potenzmittel ( gelöscht) Vor kurzem hat mir dieses Präparat sehr gut geholfen. Ich bestellte es vom niedrigen Preis rezeptfrei in dieser Online-Apotheke
gelöscht von Dr. Fischer
Hallo, Sie scheinen therapieresistent zu sein und ignorieren die Löschungen Ihrer Verlinkung in penetranter Weise. Bei weiteren Verstößen werden Ihre Beiträge gesperrt.
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen