3 Fragen zu Tadalafil

Moderator: DMF-Team

Jan4321
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 23.12.11, 01:10

3 Fragen zu Tadalafil

Beitrag von Jan4321 »

Hallo,


Ich bin 24 Jahre und habe heute von meinem Arzt Handelsname entfernt verschrieben bekommen.


Ich plane 2-mal (an 2 unterschiedlichen Tagen) jeweils 10 mg Handelsname entfernt zu nehmen und mich danach neu mit meinem Arzt zu besprechen.


In der Packungsbeilage steht, dass Handelsname entfernt die Fruchtbarkeit beeinträchtigen kann.


1.) Wie genau ist dies zu verstehen?


2.) Besteht die Gefahr, dass bei Einnahme von Handelsname entfernt eine Errektion nur noch mit Handelsname entfernt funktioniert (sowohl körperlich als auch psychisch)?


3.) Gibt es Wechselwirkungen mit Handelsname entfernt und Opipramol?


Über eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.


Vielen Dank.


Mit freundlichen Grüßen,
Jan
Benutzeravatar
jaeckel
Administrator
Beiträge: 9080
Registriert: 15.09.04, 10:49
Wohnort: Bad Nauheim

Re: 3 Fragen zu Tadalafil

Beitrag von jaeckel »

Hallo Jan,
  1. :arrow: Medikamenten-Handelsnamen
    Beiträge mit Nennung von Handelsnamen, eingetragenen Marken, Nennung von Firmennamen usw. generell nicht erwünscht. Nennen Sie nur daher nur Wirkstoffnamen. Sie finden diese Angabe typischerweise auf der Verpackung unter "Wirkstoff" oder "...enthält...".
    Namens-Abwandlungen, die einen leichten und eindeutigen Rückschluß auf den eigentlichen Klarnamen zulassen, sind ebenso unerwünscht.
    (Bitte lesen Sie auch unsere Forenregeln = Mediquette hierzu...)
  2. Es handelt sich um ein verschreibungspflichtiges Medikament. Obige Fragen, insbesondere unerwünschte Nebenwirkungen und Medikamentenwechselwirkungen, sollte daher der verschreibende Arzt individuell beantworten. Da solche Medis unverantwortlichweise auch anonym übers Internet verschickt werden, ist die öffentliche Beantwortung solcher Fragen mit seriöser Medizin kaum zu vereinbaren. Sorry.
Alles Gute!
Ihr
Dr. med. Achim Jäckel
Facharzt für Innere Medizin
http://www.medizin-forum.de

Hat Ihnen die Antwort weiter geholfen?
Uwe43
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 14.12.15, 10:52
Kontaktdaten:

Re: 3 Fragen zu Tadalafil

Beitrag von Uwe43 »

2) Es funktioniert ohne Handelsname entfernt
SimonHalker
Interessierter
Beiträge: 7
Registriert: 09.10.16, 16:35
Kontaktdaten:

Re: 3 Fragen zu Tadalafil

Beitrag von SimonHalker »

Ich habe 2 Monate nach Handelsname entfernt Erektion normalisiert empfangen und jetzt nicht kaufen. Also, ich glaube, und Sie werden alle Arbeiten ohne Pillen.
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen