Auf Weltreise brauche Hilfe!! Brauner Fleck/Delle am Steißb.

Moderator: DMF-Team

Antworten
Kurt.blu
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 10.12.18, 14:55

Auf Weltreise brauche Hilfe!! Brauner Fleck/Delle am Steißb.

Beitrag von Kurt.blu » 10.12.18, 15:12

Hallo ich kann leider keinen Arzt aufsuchen, bin in derzeit in einem Land wo man besser nicht zum Arzt geht.
Habe einen braunen Fleck und eine Delle an meinem Steißbein entdeckt. Es tritt keine Flüssigkeit aus ich verspüre auch keine Schmerzen bin trotzdem beunruhigt das es etwas ernstes ist. Im normalen Zustand ist die Delle kaum zu sehen erst wenn man die hat dementsprechend auseinander zieht. Ich behandle die Stelke derzeit mit Diprogenta Salbe weil ich sonst nichts mit habe. Muss ich die Stelle Vielleicht kann mir bitte anhand von dem Foto sagen was es sein könnte. Und ob ich auf die Stelle besonders acht geben, Kontakt mit Meerwasser z.b
Nicht schön anzusehen aber ohne Foto wird mir niemand helfen können.

Danke.

https://ibb.co/GV7wYV9
https://ibb.co/F3J056n

Brigitte Goretzky
DMF-Moderator
Beiträge: 3425
Registriert: 26.08.06, 20:00
Wohnort: Friesland

Re: Auf Weltreise brauche Hilfe!! Brauner Fleck/Delle am Ste

Beitrag von Brigitte Goretzky » 10.12.18, 17:47

Für alle, die geneigt sind zu antworten, hier vorsorglich die Forenregeln:
Liebe DMF-Nutzer(innen),

wir bitten Sie generell, Medizin nicht mit einer Quiz-Show zu verwechseln. Ferndiagnostik und Fernbehandlung im öffentlichen Internet ist aus verschiedenen Gründen nicht nur für Ärzte sondern für alle immer und in jedem Fall unseriös! Auch ist der Datenschutz im öffentlichen Internet nicht gewährleistet. Oft wird dann die Frage gestellt: Was darf man dann aus Gründen der Seriosität überhaupt? Die Frage ist berechtigt, kann und soll aber beantwortet werden:

DMF-Nutzer(innen) dürfen
- sich epathisch mitfühlend zeigen
- nützliches Wissen o. Transparenzinformationen vermitteln
- Lebenshilfe-Ratschläge darstellen
- eigene Erfahrungen ohne Ratschläge darstellen

DMF-Nutzer(innen) dürfen nicht
- Fern- oder Vermutungsdiagnosen stellen
- Ratschläge im Sinne von Fernbehandlung geben

Bitte beachten Sie dies bei jedem weiteren Posting. Wir danken für Ihre Mitfhilfe.

Mit freundlichem Gruss
Ihr DMF-Moderatorenteam
And God promised men that good and obedient wives would be found in all corners of the earth.


Then she made the world round and laughed and laughed and laughed...

Antworten