Trocken und Faltige Haut + Gesicht Spannt seit 14 Tagen.

Moderator: DMF-Team

Sisslik
Topicstarter
DMF-Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 26.04.16, 09:10

Trocken und Faltige Haut + Gesicht Spannt seit 14 Tagen.

Beitrag von Sisslik »

Grüßt euch,

mein Gesicht ist seit einigen Wochen sehr trocken, dazu seit einigen Tagen auch sehr faltenreich, d.h es gibt bei den Augen und auch an den Wangen Falten. Ich hatte das ganze schon mal 2016, weiß aber nicht mehr was ich da groß gemacht hatte, außer viel zu trinken.

Hat jemand noch eine Idee?

Bild

Viele Grüße
Andreas
Fridolin1992
Interessierter
Beiträge: 17
Registriert: 28.09.19, 07:37

Re: Trocken und Faltige Haut + Gesicht Spannt seit 14 Tagen.

Beitrag von Fridolin1992 »

Hallo,

Lies mal die Info unten:

Äußere Faktoren
Auch zu heißes oder ausgedehntes Baden trocknet die Haut aus, da es Lipide und Feuchtigkeit entzieht. Zu den äußeren Ursachen für trockene, raue und spröde Haut gehören außerdem falsche Pflegeprodukte, ebenso wie ein zu regelmäßiges Peeling oder einfach nur zu häufiges Waschen oder Spülen.
Antworten Thema auf Facebook veröffentlichen Thema auf Facebook veröffentlichen