Was ist das ? Hauptgeschwür ?!?!

Moderator: DMF-Team

computersitzer
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 08.10.13, 00:50

Was ist das ? Hauptgeschwür ?!?!

Beitrag von computersitzer »

Grüß Euch !!!

Ich hab ein Anliegen im linken Oberschenkel ...

Vor 10 Jahren schaute es ca. wie eine 1 cm extrem Größe Akne aus ...

Hatte sich auch nie störend bemerkbar gemacht!

Vor ca. 4 Monaten schaute sich das mein Hautarzt an und meinte ich soll nicht herumdrücken und falls es sich mal negative verändert einfach kontrollieren lassen ...

So jetzt am Wochenende vergrößerte es sich um das doppelte!!!

Ich probierte es leicht auszudrücken und merkte ein leichtes Knacksen seit dem ist es in die nächst tiefere Hauststufe getrungen und hat jetzt in der 2. Hautstufentiefe einen Umfang von ca. mehr als 5 Zentimeter rot durchlaufen und schmerzt extrem beim gehen ...

Was ist das ?
Kann ich es unbedänglich ausdrücken ?

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 185920.jpg