10kg-Postpaket 15 Tage nach Leistenbruch-OP (TAPP)

Moderator: DMF-Team

Olaf.
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 18.05.18, 10:56

10kg-Postpaket 15 Tage nach Leistenbruch-OP (TAPP)

Beitrag von Olaf. »

Hallo,

ich hatte vor 15 Tagen eine Leistenbruch-OP (TAPP-Verfahren). Habe direkt an der Stelle keine Probleme, nur an meiner alten Blinddarm-OP -Stelle.
Da waren wohl viele Verwachsungen.
Habe mich bisher gut geschont. Der Chirurg war an meinem 2. Kontrolltermin 14 Tage nach der OP sehr zufrieden. Läuft alles nach Plan.
Nun habe ich gestern aus Versehen ein Paket an der Haustür dem DHL-Mitarbeiter abgenommen und gedankenlos ca. 10m in die Wohnung getragen.
Als ich es absetzte ist mir erst bewusst geworden, was ich getan hatte. Das Paket wog 10,7kg.
Habe schon ziemlich Angst, dass ich mir die ganze Sache kaputt gemacht habe. Schmerzen hatte ich während des Tragens und jetzt danach keine davon.
Mein Chirurg hat erst mal 1 Woche Urlaub.
Was meint ihr...kann da was kaputt gegangen sein? Hat hier jemand Erfahrungen?
Danke schon mal für Antworten.

Grüsse
Olaf