Seh Schwäche nach Narben lasern.

Moderator: DMF-Team

pocotio
Topicstarter
noch neu hier
Beiträge: 2
Registriert: 08.10.04, 19:49

Seh Schwäche nach Narben lasern.

Beitrag von pocotio »

Hallo.
Bei mir wurden beide Augen wegen starker Vernarbungen gelasert.Ich bin seit meinem achten Lebensjahr Brillen Träger,hatte im laufe der Jahre sehr starke Brillengläser so um die sieben Diotrien x also Kurzsichtig.Dann wurde vor vier Jahren bei mir ein Gaue Star OP gemacht,und meine Brillenstärke
fiel um vier Dioptrien,doch seitdem dem sah ich im Dunklen Lichtringe um zb.Straßenlampen Kerzen usw.Der behandelnde Arzt ging nie darauf ein.Habe mich dann in der Augenklinik vorgestellt,und da wurden nach eingehenden Untersuchungen eine Laser Glättung gemacht.Kurz nach der OP stellte ich fest das meine Brille nicht mehr stimmte,ich dachte nach dem vierwöchigen ab heilungs Prozess würde sich das wieder regeln,tat es aber nicht,nur ich konnte jetzt ohne Brille besser sehen als mit der Brille,aber nicht so wie früher mit Brille.Nun bin ich zum Optiker gegangen um mir eine neue Brille zu zu legen,aber dann kam der Schock nach langem messen auch beim zweiten Optiker wurde mir gesagt das sie mir nicht weiterhelfen könnten,und ich hätte ein Sehvermögen von 45% im äussersten Fall 50% und ich dürfte nicht mehr Auto fahren.Was ich bei dem ganzen nicht verstehe ist das ich jetzt ohne Brille sogar lesen kann zwar nicht hundert Prozent aber das war vor der OP unmöglich,beim weit sehen fehlt es auch gefühlt gegen früher um einiges.Könnte mir einer das bitte erklären?

Mit freundlichen Grü0en

Pocotio.