Schmerzen im Oberschenkel

Moderator: DMF-Team

Antworten
maja44
Topicstarter
DMF-Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 23.10.06, 18:20

Schmerzen im Oberschenkel

Beitrag von maja44 » 13.12.08, 15:57

Mein Mann hat seit ca 1 Woche Schmerzen im Oberschenkel. Der Schmerz sitzt direkt unter der Haut und es ist auch nur eine ganz bestimmte Stelle auf der Innenseite betroffen.

Zuerst tat es nur bei Berührungen weh, mittlerweile ist ein ständiges Druckgefühl da.

Zu sehen ist nichts und das Bein ist auch nicht geschwollen.

Kann es sich um eine Thrombose handeln ?

Picatschu

Schmerzen im Oberschenkel

Beitrag von Picatschu » 26.12.08, 12:15

Hallo

Um sicher auszuschließen das es sich hierbei um eine Thrombose handelt würde ich vorschlagen geht ihr zum Arzt weil eine Thrombose etwas ist womit mannicht lange warten darf..

Ich nehme aber eher an das es sich um Muskelschmerzen oder so handelt weil bei einer Thrombos es häufig zum anschwellen der Füße kommt, außerdem ist die venöse durchblutung dann gehindert und das Bein würde kälter werden als das andere dann ist aber alle höchste Eisenbahn geboten...

Nun ja ichhoffe es geht ihm bald besser
MfG Picatschu

Antworten